Wild und Wildprodukte aller Art. Bevor sie Wild werden!
Rufen sie uns an: +49 33362 71232

über uns

Peter_Schwendike
Ich, Klaus Peter Schwendike, bin seit nunmehr fast 30 Jahren ein passionierter Jäger und Naturliebhaber. Es gibt doch nichts schöneres als durch unsere wunderschöne Landschaft, das Biosphärenreservat Schorfheide Chorin zu streifen, die Natur zu genießen, die Tier- und Pflanzenwelt zu beobachten und zu Jagen.
Seit nunmehr 5 Jahren betreibe ich einen kleinen Hofladen im Choriner Ortsteil Brodowin, auch bekannt als Ökodorf Brodowin.
Je nach Saison bekommen sie hier viele Wildspezialitäten vom Reh, Hirsch oder Wildschwein als Wildfleisch oder Wildwurst.

Kontakt

Wild Hofladen Brodowin

Klaus Peter Schwendike
Brodowiner Dorstraße 40a
D-16230 Chorin OT Brodowin

Tel.: 033362 71232
Fax: 033362 713172